Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Xinxiang Xiyangyang Screening Machinery Manufacturing Co., Ltd.
Startseite Produkte

Selbstschneidender Gewindeeinsatz

Selbstschneidender Gewindeeinsatz

(51)
China Drehender selbstschneidender Gewindeeinsatz CNC, gekerbte Art Einschraubgewinde-Einsatz usine

Drehender selbstschneidender Gewindeeinsatz CNC, gekerbte Art Einschraubgewinde-Einsatz
Kontakt

Fadenhülle des Lochs des Gewindeschneidschraubeärmels m308 drei der selbstschneidenden selbstschneidender Fadenbusch Selbstschneidender Ärmel, alias selbstschneidender Ärmel, ist ein neuer Typ Befestiger, zum ... Lesen Sie weiter
2020-11-19 13:04:50
China 308 Art selbstschneidende Einsätze des Kohlenstoffstahl-24mm usine

308 Art selbstschneidende Einsätze des Kohlenstoffstahl-24mm
Kontakt

308 Art selbstschneidender interner des Kohlenstoffstahls und Außengewindeeinsatz Gebrauch des GewindeschneidschraubeärmelsDer Gewindeschneidschraubeärmel ist eine Art Gewindeschneidschraubeeinsatz mit Schlitz ... Lesen Sie weiter
2020-11-12 15:16:12
China Gekerbte selbstschneidende Gewindeeinsätze für Plastik M3 - M12 galvanisierte Art 307 usine

Gekerbte selbstschneidende Gewindeeinsätze für Plastik M3 - M12 galvanisierte Art 307
Kontakt

Gekerbte selbstschneidende Gewindeeinsätze für Plastikm3 - M12 galvanisierte Art 307 Gekerbter galvanisierter selbstschneidender Einsatz m3-m12 galvanisierte Art 307 Gewindeschneidschraubeärmel ist für ... Lesen Sie weiter
2020-11-12 15:03:44
China M10 gekerbte selbstschneidende Gewindeeinsätze für Metalledelstahl-Draht usine

M10 gekerbte selbstschneidende Gewindeeinsätze für Metalledelstahl-Draht
Kontakt

Art selbstschneidende Einsatzart 307 mit drei Löchern des Edelstahls Der Zweck des Gewindeschneidschraubeärmels ist auf bestimmten Materialien. Dieser Schraubenärmel liefert einen perfekten spezifischen ... Lesen Sie weiter
2020-10-15 15:33:25
China Schrauben-Ärmel-Installations-Werkzeug M3 M12 M6 selbstschneidender Einsatz gekerbtes usine

Schrauben-Ärmel-Installations-Werkzeug M3 M12 M6 selbstschneidender Einsatz gekerbtes
Kontakt

Selbstschneidender Einsatz gekerbtes Schraubenärmelinstallationswerkzeug M3-M12 Vorteile des Gewindeschneidschraubeärmels: 1. Der Gewindeschneidschraubeärmel hat die Fähigkeit von selbstschneidendem, und das ... Lesen Sie weiter
2020-10-15 15:29:21
China Edelstahl kerbte 6 * 1 selbstschneidenden Gewindeeinsatz usine

Edelstahl kerbte 6 * 1 selbstschneidenden Gewindeeinsatz
Kontakt

Edelstahl kerbte Gewindeschneidschraubeärmelinnengewinde 6 * 1 Der Gewindeschneidschraubeärmel ist eine Art Gewindeschneidschraubeeinsatz mit Schlitz oder Loch, und der gekerbte Gewindeschneidschraubeärmel ... Lesen Sie weiter
2020-06-17 14:27:08
China Reparatur des klopfenden Einsatzes mit Innengewinde des Gewindeschneidschraube-Ärmels usine

Reparatur des klopfenden Einsatzes mit Innengewinde des Gewindeschneidschraube-Ärmels
Kontakt

Reparatur des selbstschneidenden Einsatzes des Edelstahls mit Innengewinde des Gewindeschneidschraubeärmels Installationsvorkehrungen Das gekerbte Ende des Schraubenärmels ist abwärts, und der Gewindeschneidsch... Lesen Sie weiter
2020-05-29 09:22:29
China Gekerbte selbstschneidende Einsätze M8 UNCs Edelstahl für Automobil usine

Gekerbte selbstschneidende Einsätze M8 UNCs Edelstahl für Automobil
Kontakt

Gewindeschneidschraubeärmel ist, das geschädigte Innengewinde zu reparieren Der Gewindeschneidschraubeärmel hat die interne und Außengewindemuster, die in den weichen Materialien wie Plastik-, Aluminiumlegieru... Lesen Sie weiter
2020-05-29 09:16:40
China Drei Loch-Gewindeschneidschraube-Edelstahl-selbstschneidender Einsatz Ärmel/307 usine

Drei Loch-Gewindeschneidschraube-Edelstahl-selbstschneidender Einsatz Ärmel/307
Kontakt

302 Art galvanisierter gekerbter selbstschneidender Sockel des Gewindeschneidschraubeärmelfaden-Busches des Kohlenstoffstahls Der Gewindeschneidschraubeärmel ist eine Art Gewindeschneidschraubeeinsatz mit ... Lesen Sie weiter
2020-03-20 17:42:15
China Edelstahl 304 des Seeindustrie-selbstschneidender Gewindeeinsatz-M14 usine

Edelstahl 304 des Seeindustrie-selbstschneidender Gewindeeinsatz-M14
Kontakt

Das Material des Gewindeschneidschraubeärmels ist im Allgemeinen Kohlenstoffstahl und Edelstahl Der Gewindeschneidschraubeärmel ist eine Art Gewindeschneidschraubeeinsatz mit Schlitz oder Loch, und der gekerbte ... Lesen Sie weiter
2020-03-20 11:15:12
Page 1 of 6|< 1 2 3 4 5 6 >|

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home Products

Self Tapping Thread Insert

China Xinxiang Xiyangyang Screening Machinery Manufacturing Co., Ltd. certification
I'm Online Chat Now

Self Tapping Thread Insert

(30)
China M10 Slotted Self Tapping Threaded Inserts For Metal Stainless Steel Wire factory

M10 Slotted Self Tapping Threaded Inserts For Metal Stainless Steel Wire

Three hole type stainless steel self-tapping insert type 307 The purpose of the self-tapping screw sleeve is on certain materials. This screw sleeve provides a perfect specific thread lock effect. If not, it is ... Read More
2020-10-15 15:33:25
China M3 M12 M6 Self Tapping Insert Slotted Screw Sleeve Installation Tool factory

M3 M12 M6 Self Tapping Insert Slotted Screw Sleeve Installation Tool

Self-tapping insert slotted screw sleeve installation tool M3-M12 Advantages of self tapping screw sleeve: 1. The self tapping screw sleeve has the ability of self tapping, and the base metal does not need to ... Read More
2020-10-15 15:29:21
China Slotted Self Tapping Threaded Inserts For Plastic M3 - M12 Galvanized 307 Type factory

Slotted Self Tapping Threaded Inserts For Plastic M3 - M12 Galvanized 307 Type

Slotted Self Tapping Threaded Inserts For Plastic M3 - M12 Galvanized 307 Type Slotted galvanized self tapping insert m3-m12 galvanized 307 type Self tapping screw sleeve is suitable for easy tapping workpieces ... Read More
2020-10-15 15:15:49
China 308 Type Carbon Steel 24mm Self Tapping Inserts factory

308 Type Carbon Steel 24mm Self Tapping Inserts

308 type carbon steel self tapping internal and external thread insert Use of self tapping screw sleeve The self tapping screw sleeve is a kind of self tapping screw insert with slot or hole, and the slotted ... Read More
2020-10-15 15:14:54
China CNC Turning Self Tapping Thread Insert , Slotted Type Screw Thread Insert factory

CNC Turning Self Tapping Thread Insert , Slotted Type Screw Thread Insert

Self tapping screw sleeve m308 three hole self tapping thread sheath self tapping thread bush Self-tapping sleeve, also known as self-tapping sleeve, is a new type of fastener to strengthen the strength of ... Read More
2020-10-12 16:29:41
China Stainless Steel Slotted 6 * 1 Self Tapping Thread Insert factory

Stainless Steel Slotted 6 * 1 Self Tapping Thread Insert

Stainless steel slotted self tapping screw sleeve internal thread 6 * 1 The self tapping screw sleeve is a kind of self tapping screw insert with slot or hole, and the slotted self tapping screw sleeve is ... Read More
2020-06-17 14:27:08
China Repairing Tapping Insert With Internal Thread Of Self Tapping Screw Sleeve factory

Repairing Tapping Insert With Internal Thread Of Self Tapping Screw Sleeve

Repairing stainless steel self tapping insert with internal thread of self tapping screw sleeve Installation precautions The slotted end of the screw sleeve shall be downward, and the self tapping screw sleeve ... Read More
2020-05-29 09:22:29
China UNC Stainless Steel Slotted Self Tapping Inserts M8 For Automobile factory

UNC Stainless Steel Slotted Self Tapping Inserts M8 For Automobile

Self tapping screw sleeve is to repair the damaged internal thread The self tapping screw sleeve has internal and external thread patterns, which can be embedded in soft materials such as plastic, aluminum ... Read More
2020-05-29 09:16:40
China Three Hole Self Tapping Screw Sleeve / 307 Stainless Steel Self Tapping Insert factory

Three Hole Self Tapping Screw Sleeve / 307 Stainless Steel Self Tapping Insert

302 type carbon steel galvanized slotted self tapping screw sleeve thread bush self tapping socket The self tapping screw sleeve is a kind of self tapping screw insert with slot or hole, and the slotted self ... Read More
2020-03-20 17:42:15
China Marine Industry Self Tapping Thread Insert M14 Stainless Steel 304 factory

Marine Industry Self Tapping Thread Insert M14 Stainless Steel 304

The material of self tapping screw sleeve is generally carbon steel and stainless steel The self tapping screw sleeve is a kind of self tapping screw insert with slot or hole, and the slotted self tapping screw ... Read More
2020-03-20 11:15:12
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|